Wo finde ich schöne Lauflernschuhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von almut 08.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo,

suche weiche Schuhe aus Leder, so Puschen....weiß jemand einen guten Link?

Bianca

Beitrag von tjock 08.09.06 - 18:54 Uhr

Hej Bianca,

meinst Du sowas? http://www.babyinnatur.de/shop/assets/s2dmain.html?http://www.babyinnatur.de/shop/index.html
Kann ich sehr empfehlen.
Ansonsten gibt es von Naturino bzw. Falcotto schöne
http://stores.ebay.de/Mammaflora_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d33QQftidZ2QQtZkm
Mit dem ersten Shop habe ich persönliche Erfahrungen #pro#pro#pro, mit dem 2. keine, ist ja aber über e-bay relativ sicher, denke ich.
Viel Spaß beim Aussuchen.
Silke

Beitrag von almut 08.09.06 - 22:41 Uhr

#danke#huepf

Beitrag von almut 08.09.06 - 22:41 Uhr

Boaaaaaah! #danke

Beitrag von dreamity 08.09.06 - 19:26 Uhr

Bei deichmann.


Jenny

Beitrag von almut 08.09.06 - 22:42 Uhr

DANKESCHÖN

Beitrag von josey_7683 08.09.06 - 19:33 Uhr

www.pantolino.de

die besten.. #pro

Beitrag von almut 08.09.06 - 22:42 Uhr

#danke

Beitrag von speedy0017 13.09.06 - 18:11 Uhr

hallo,
ich kann nur mopus empfehlen, kaufe die immer direkt in der werkstatt. ist son familienunternehmen und echt klasse. sind wirklich professionelle schuhe, einwandfreies leder und super schnitt.

http://www.mopus.de/

lg, sarah