Schwanger-Schmerzen bei Orgasmus???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ... 08.09.06 - 18:51 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe eine Frage:

Bin ca. in der 5.SSW (genau weiß ich das leider noch nicht, da der Termin beim FA noch aussteht) und hatte gestern beim Orgasmus ein ziemliches Ziehen im Unterbauch!
Ist das denn normal? Muss ich mir Sorgen machen?
Ist das denn jetzt immer so?

Bitte gebt mir Rat, denn das verunsichert mich schon ein bisschen!

Danke im Voraus!

Beitrag von melenegun 08.09.06 - 20:38 Uhr

Ja, das ist normal. Hat mich am Anfang auch verunsichert, aber versuche, Deinen Bauch zu entspannen. Dem Kind schadet das übrigens nicht ;-). Im SS-Foren gibt es zu dem Thema mehrere Postings.