Suche Himmelset mit Stange in beige oder weiß, gelb nicht blau

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleschnecki 08.09.06 - 18:51 Uhr

Huhu

suche für unsere Süße ein Himmelset,wenn möglich in einer helleren farbe mit Stange, Nestchen, Himmel und Schleife.
Kann auch gerne gebraucht sein.

Wäre um jede Zuschrift dankbar.

LG Jasmine

Beitrag von winterbaby2 08.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich kann dir eines anbieten. Farbe ist ganz hell beige und sandfarben. Es ist ein Set bestehend aus Himmel mit Stange, Bettwäsche und Nest von Julius Zöllner. Ich habe es Anfang des Jahres für 149,90 Eur gekauft und würde es nun gerne weiterverkaufen.

Melde dich ggf einfach über meine VK!

LG winterbaby

Beitrag von bebe20 08.09.06 - 19:40 Uhr

Ich habe einen Himmel und ein passendes Nestchen von TCM in pastelgrün und weiß. Ne Himmelstange fürs Bettchen hab ich auch noch...

Bilder sind hier: http://myalbum.miyoo.de/bebe20/photo-album/set/SetID_25567

Meld dich einfach, falls du Interesse hast :-)

Liebe Grüße

Beitrag von shivaa 08.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo,ich hätte auch noch ein Set allerdings ist es gelb,blau,weiß unten mit Bärchen und kariert bei interesse schicke ich dir auch gerne ein Foto ist auch eine Stange mit dabei für das Bettchen.
LG Shiva

Beitrag von littleschnecki 08.09.06 - 21:09 Uhr

Huhu

würdest du mir dann Foto und preisvorstellungen mit Porto dann dabei schreiben.

LG Jasmine

Beitrag von wintermama 09.09.06 - 08:24 Uhr

Ich hab auch eines. Nestchen, Himmel+ Zudecke in einer Mischung aus beige und gelb mit Bärchen drauf. Hätte gerne 15 Euro. Die Stange kann ich aber nicht versenden, die ist viel zu groß.Bild kannst du haben.

Beitrag von nicoletta24 09.09.06 - 10:00 Uhr

Du hast Post!