Hallo mal sagen,was machen Eure Nov-Dez 05 Babys???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antjes27 08.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo zusammen#freu

Was machen Eure Zwerge,geht es Euch und den kleinen gut???

Man ich kann Euch sagen wie die Zeit vergeht es ist ja schlimm#heul,eben war Nele noch so klein und nun jetzt wird sie schon am 21.11. ein Jahr alt#schmoll.Mein Engel die Zeit ist so schnell vergangen,geht es Euch auch so?
Im grunde ist es ja toll und wenn man sieht was die kleinen jeden Tag neu können ist ja so klasse;-).

Allso Nele krabbelt schon,hat schon 4 Zähne,sagt den lieben langen Tag Paappapaapp#schmoll, und immer Da Dadda und viel lachen tut sie auch#freu
Ihre Haare wachsen auch enorm bin mal gespannt wann ich Zöpfe pflechten kann;-)(nein ein Witz).
Und lachen tut unsere Maus auch sehr viel es ist wunderbar sein eigenes Kind aufwachsen zu sehen.

Wie geht es Euren kleinen??
Achso habe auch neue Bilder in VK wer gucken möchte;-)

Allso bis dann und alles gute
Antje mit Nele (die gerade Papier zerkleinert;-))

Beitrag von steffiw77 08.09.06 - 19:01 Uhr

Hi Antje!!


Da hast du recht - bald feiern wir den 1.Geburtatag und ziehn ins "Kleinkindforum"! #schock WAHNSINN!!

Maximilian kam am 13.12.05 auf die Welt und ist ein ganz flotter Feger...#augen

Mit 4,5 Monaten bekam er die ersten beide Zähne, kurz bevor er 8 Monate alt war, waren bzw sind es schon 8!!! Scheinbar sind die nächsten im Anmarsch....

Mit 6,5 Monaten krabbelte er und 2 Tage später konnte er sitzen.....
Mit 7 Monaten zog er sich überall hoch und was macht er jetzt?? Er läuft mit dem Lauflernwagen durch die Wohnung!! #augen
Und er sagt MAMa! #huepf

Probleme hat er mit dem Einschlafen, aber das ist nicht soooo schlimm - irgendwas muss ja net so klappen, wenn sonst alles so traumhaft ist!

Dafür ist er eher klein mit 67 cm......aber fit wie ein Großer! ;-)


LG, Steffi mit Max *13.12.05

Beitrag von diary2801 08.09.06 - 19:24 Uhr

Hi Antje!

Unserem Luca gehts blendend. Er wurde auch im November 2005 (02.11.2005) geboren 4 Wochen zu früh. Er war noch eine Woche danach auf der Intensiv zur Beobachtung, aber er konnte schon alles selbst. Hatte nur von Zeit zu Zeit eine Nahrungssonde. Bei der Geburt war 46 cm klein und 2310g leicht. Tja und du hast recht, die Zeit ging viel zu schnell vorbei... ehe man sich versieht, sind die groß...

Er ist jetzt ja 10 Monate, wiegt 10 Kilo und ist 76 cm groß. Also er hat alles aufgeholt, was er zu wenig hatte. Sitzen kann er, zieht sich überallhoch, krabbelt durch die Bude und hat 4 Zähne. Mama und Baba sagt er laut und deutlich.

Supi ist auch, dass er durchschläft von 8 bis um 6 morgens, da können sich Mama und Papa mal erholen...;-)

Im Großen und Ganzen gehts ihm prächtig, wächst und gedeiht super, unser kleiner Schnuckel.
Bild ist in der VK!

LG

Diana #sonne + #babyLuca Maurice

Beitrag von sabienchen22 08.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo!!

Uns gehts auch blendens #sonne

Sarah ist momentan nicht zu bremsen und total aktiv...mit 7 Monaten konnte sie krabbeln und sich hochziehen #huepf das ist nun ihr liebstes Hobby und nichts ist mehr vor ihr sicher!!!

Mit 8 Monaten kamen die ersten beiden Zähne (unten)...zum Glück ohne Probleme :-p

Sie spricht den ganzen Tag (dadada), lacht #freu und hat immer irgendetwas im Mund oder ist hinter den #katze #katze her...und ich habe natürlich auch keine ruhige Minute mehr #schwitz

Seit einem Monat schläft #gaehn sie nun auch im eigenen Zimmer, was eigentlich sehr gut klappt (sie wird nur zwei Mal zum Stillen munter und schläft dann gleich weiter!)

Morgen fahren wir zum ersten Mal gemeinsam auf Urlaub!!! #freu

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

P.S.: Wisst ihr schon wie ihr den ersten Geburtstag #torte feiert???

Beitrag von antjes27 08.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo

Danke für die Antworten;-)

Allso wir wissen noch nicht wie wir Neles ersten Geburtstag feiern#schmoll,naja uns fällt schon was ein.

Nele kommt in der Nacht auch noch zweimal zum stillen,ich stille auch Tagsüber noch so 4 mal,dann bekommt Sie Mittagsbrei und nachmittags obst.

Alles gute noch

Antje und Nele