Schwangerschafts-BHs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waggerle 08.09.06 - 18:54 Uhr

Bin erst 7+5, habe aber jetzt schon das Gefühl das mein Busen doppelt so groß ist #augen... Ist das normal?

Wollte gestern mal nach Schwangerschafts-BHs gucken, und mir ist aufgefallen, dass die ja super teuer sind.

Hat jemand Tipps wo frau diese BHs zu erschwinglichen Preisen bekommen kann? #kratz

Vielen Dank für eure Tipps #blume

Beitrag von annalina 08.09.06 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich habe mit nie SS BH´s gekauft, sondern ganz normale- halt eine Nummer größer. Ich trage auch weiterhin Strings. Halt 2 Nummern größer.

Aber später STill-BH´s, die müssen halt sein...

LG annalina 35. SSW

Beitrag von sandyfandy 08.09.06 - 18:57 Uhr

du kannst jetzt in der ssw noch ganz normale bhs tragen, du solltest nur darauf achten, dass die träger ein wenig breiter sind, damit sie die wuchtigen brüste halten und dass er sich gut verstellen lässt, falls erzu eng werden sollte... es lohnt sich nicht jetzt dafür solche teuren bhs zu kaufen...

lg sandy mit #baby Jaimee inside (et-19)

Beitrag von dianaernst 08.09.06 - 18:58 Uhr

also wenn es unbedingt schwangerschafts-Bhs sein müssen, dann wahrscheinlich wirklich nur in den teuren Babyläden.

aber ich muss sagen ich habe mir jetzt einen "normalen" Oma-Bh gekauft, erstens hat der keine Formstäbe und zeitens beim NKD schon für 4Euronen zu haben.
Spar dir das Geld für die Teuren, noch reichen billig BHs! kauf aber gleich 1-2 Nummern größer, sonst musst du aller jubel wochen einen neuen kaufen!

lg
diana 29+4

Beitrag von tina82 08.09.06 - 19:12 Uhr

Schwangerschafts BH´s gibt es schon für 10 Euro bei Rossmann, wurde mir erzählt.

Beitrag von fraukef 08.09.06 - 19:52 Uhr

oma bh trifft es ganz gut...

ich habe mir bei c&a einen "extra control bh" gekauft - sieht nicht toll aus - der Erotik-Faktor liegt irgendwo im negativen Bereich - aber der tut es völlig!!

Gruss Frauke

Beitrag von schnecke242 08.09.06 - 20:53 Uhr

Hmmm, hatte mir zu Beginn der SS auch nen extra SS-BH gekauft, war zwar arschteuer (ca.40 Euro), aber war/bin voll zufrieden damit. Hat keine Bügel (später echt von Vorteil wenn der Bauch wächst), keine Naht am Körbchen und ist dehnbar, passt sich somit also der wachsenden Brust an. Habe leider nur den einen, wird also ständig gewaschen, angezogen, gewaschen... aber mit den normalen, auch Nr. größer, ging es gar nicht.
Also ich kann son Teil nur empfehlen. Aber vielleicht tun es ja auch Sport-BHs!?

LG Claudia 38.Wo

Beitrag von waggerle 09.09.06 - 21:37 Uhr

Ich danke euch vielmals für die Tipps. War mal beim C&A, und die hatten tatsächlich welche, auch günstige - in der Abteilung für Umstandsmode... #freu