Ich habe diesmal Schiß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einhorna 08.09.06 - 18:56 Uhr

Hallo Ihr da,

also diesmal habe ich echt Schiß. Ich habe diesmal einen Ovu Test benutzt und vorher und danach und natürlich währen dessen guten und vielen Sex mit meinem Göga gehabt. Ich habe von meinem Test auch ein positives Zeichen bekommen von wegen Eisprung. Aber man hat mirgesagt wenn das Zeichen da ist beim Ovutest das ich einen Eisprung habe also das Hormon sich aufgebaut hat, muß es nicht zwingend sein das man einen Eisprung hat. Na ja.......

Während dessen denke ich nicht soviel dran und dabei so wieso nicht, aber je mehr die Zeit kommt das es hätte klappen können, könnte ich am Stock gehen. Ich möchte mich nicht so darin rein steigern, aber es klappt meist nicht.

Zwischen dem 12 und 15 wäre es soweit meine Periode sollte kommen. Ich merke auch wieder soviele Sachen in meinem Körper. Spannungen in der Brust ziehen in der Leistengegend. Das habe ich aber auch vor meinen Tagen

Drück Ihr mir die Daumen? Es ist schon über ein Jahr jetzt. Vorallem wenn die mir dann erzählen ja sie haben schon ein gewisses Alter wo es länger dauern kann, werde ich noch mehr verunsichert.

Liebe Grüße einhorna

Beitrag von dani1968 08.09.06 - 19:08 Uhr

hallo,
na mehr kannst du ja schon nicht mehr machen. ich bin 38 jahre alt und denke, dass wir schon etwas mehr schwierigkeiten haben könnten als die jüngeren unter uns. lass den kopf nicht hängen! wenns dir zu lange dauert, dann lass mal die werte beim fa durchchecken. ansonsten ist 1 jahr noch keine ewigkeit. ich drück dir die däumchen, dass es ein es war und sich eure turnübungen auszahlen!!!
lg dani