Blubb sagt Hallo und wir sagen Servus!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von titihatblubb 08.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

mein kleiner Schatz und ich dürfen uns nun von Euch verabschieden #schmoll und umziehen ins Baby-Forum #freu !!!

#freu#freu#freuDer kleine Mann hat am Montag den 04.09.2006 um 06.34Uhr das Licht der Welt erblickt. #huepf#huepf#huepf

Er hat 3.310g auf die Waage gebracht, ist 51cm groß und hat nen Kopfumfang von 34,5cm. Taufen werden wir ihn auf den Namen Marius Benedikt Gildo

Seit gestern Abend sind wir nun zu Hause #freu und uns geht es richtig gut!#huepf#huepf#huepf (abgesehen von einer kleinen Kolik-Kriese heute Nachmittag #gruebel , die aber schon wieder gut überstanden ist!)

Was ich zur Geburt zu sagen habe, werde ich demnächst mal als Geburtsbericht ins Forum stellen, kann aber schon soweit vorgreifen und Euch verraten: es war eine lange Entbindung von 11 Stunden #augen vom Blasensprung an gerechnet und es ist nicht alles harmlos verlaufen #kratz , aber ich hab meine Vorhaben durchgezogen, hab keine PDA gehabt #freu , hab die Geburt fast im Stehen erlebt #augen (ich wollte mich nicht hinlegen ;-) sondern nur stehen und laufen) und ich habe nicht einmal geschrien (meine Eitelkeit#schein).

Es war wunderschön und mein Mann war von Anfang bis Ende bei mir! (Dabei hab ich ihm die Finger zerquetscht #schein )

Summa Sumarum: Ich freu mich schon auf die nächsten zwei Schwangerschaften mit Entbindungen! Mein kleiner Schatz ist ein wunderschöner Engel und ich freu mich auf die Zeit mit ihm!

Zu Euch will ich noch sagen: macht Euch nicht so viele Sorgen, genießt die Schwangerschaft und freut Euch auf die Niederkunft. Es ist ein wundervolles Erlebnis! Habt keine Angst davor!

Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute!

Titi und Blubb ( 5 Tage )

Beitrag von xjr1300 08.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch!
Na dann lasst mal die Korken knallen#fest#fest#fest
Genieße die Zeit

Alles Gute wünscht

Nina+#baby26+2