Mai Mamas: es gibt eine Mai-ET-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thewho 08.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo Mai-Mamis,

es gibt eine täglich erscheinende Mai-Entbindungsliste:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=560611

Vielleicht hat die ein oder andere ja Interesse, auf der Liste zu erscheinen.

Meist stelle ich die Liste morgen zwischen 8 und 9 Uhr online (einfach in der Suche im Forum Schwangerschaft "mai liste" eingeben). Am Wochenende kann es durchaus mal später oder spät werden ;-)

LG, Melanie

Beitrag von pumuckel73 08.09.06 - 19:30 Uhr



Hallo Melanie

Ich werde mich nächste Woche auf die Liste setzen lassen,wenn ich beim Fa war.

Hab noch ein bissel Angst ,da ich erst eine FG hatte.

Melde mich aber bei Dir nochmal,per VK



lg pumuckel 73