Was bin ich froh das mein Baby gesund ist!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 08.09.06 - 19:11 Uhr

N´abend zusammen!

Ich muss es jetzt los werden!

Gerade im Fernsehen kam ein Bericht über einen Jungen von 1,5 Jahren bei dem mit 8 Monaten festgestellt wurde das er eine neue Lunge und ein neues Herz braucht. Zum glück konnten zwei Spendeorgane gefunden werden.

Jedes mal wenn ich solche Berichte höre oder lese könnte ich vor glück weinen weil mein Baby gesund ist!

Ich wünsch allen Müttern und Vätern viel Kraft die leider nicht das selbe unbeschreibliche glück haben wie ich ein gesundes Baby zu haben!!!

Und die andern Müttern und Väter wünsch ich das sie ab und zu mal öffters daran denken, das es nicht selbstverständlich ist ein gesundes Baby/Kind zu haben!!!

LG
Karina mit einem gesundem Simon 20.12.2005

Beitrag von prinz04 08.09.06 - 19:21 Uhr

Liebe Karina,

ich muss auch immer heulen, wenn ich irgendetwas in der Richtung lese...

Ich danke auch jeden Abend dafür, dass ich zwei gesunde Kinder habe.

lg

Bettina