danke für die Lieben Worte ( Timo )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydollbell 08.09.06 - 19:12 Uhr

Danke für die vielen lieben worte!

Bei Trauer & Trost ein Bericht, wer mag, kann lesen!!

Nadine

Beitrag von radoki 08.09.06 - 19:16 Uhr

Dir alles Liebe und Gute!

Beitrag von cathrin1979 08.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Nadine !

Ich habe euer Schicksal die letzten Tage auch schon verfolgt und weiß eigentlich immer noch nicht was ich schreiben soll...

Es strömen soviele Empfindungen auf einen ein: Trauer, Wut, Verzweiflung, noch mehr Wut, Angst...

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr alle das einigermaßen übersteht...
Insbesondere natürlich Dein Bruder und Deine Schwägerin...

Dem kleinen Sternenkind Timo schicke ich ein paar liebe Gedanken...bestimmt sitzt er jetzt da oben auf seinem ganz persönlichen Stern der nur für euch leuchtet...er ist nun euer ganz persönlicher Schutzengel !

Viele traurige, aber auch liebe Grüße senden

Cat + #stern im Herzen + #baby Lukas (ET-12)

Beitrag von bellona 08.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich weiß das keine worte euch je trost dafür spenden können! daher wünsche ich euch unwarscheinlich viel kraft und mut weiter zu machen! euer kleiner zwerg hat die neun 9 monate mit euch sicher genossen und ihr konntet ihm in der auch kurzen zeit sehr viel freude und liebe zukommen lassen!


Alles alles gute an euch!


liebe grüße antje