Ein wahrscheinliches Februar-Outing ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minky 08.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich heute mit Menne und Krümel beim FA war (18+6) sind wir nur ein bissel schlauer als sonst. Unser Zwergi lag natürlich nicht mit dem Kopf nach unten, was die "Ansicht" wohl erleichtert hätte, sondern mit dem Kopf mehr in einer netten Seitenlage (kein Wunder, dass ich so den kleinen Dickschädel immer zu spüren bekomme), wenn ich über den Bauch streichele :-D ...

Fa schallt also so von rechts nach links und links nach rechts, von unten nach oben und umgekehrt.

Menne und ich: "Und...???" -
Was wir den haben wollten, will er wissen -

"Naja, wir nehmen, was drin ist ... nur hab ich immer geträumt, es ist ein Mädel, schon da, als ich nicht mal wissen konnte, dass ich #schwanger bin ..."

Leider kann der FA natürlich nix sehen, weil sich der Krümel natürlich genau heute nicht langstrecken will (sonst war das ja nie ein Problem, ne, aber heute nicht, ist ja der Papa dabei)... .

Es tut ihm leid, er kann es nicht sagen... #augen
(Nur gut, dass Zwergi uns nicht die Zunge rausstreckt):-p

Nach zehn Minuten schallen und knuffen kriegt er dann ein US-Bild vom Beckenboden hin. Und meint, dass Knirpsi erstaunlich wenig da zwischen den Beinchen hätte für einen Jungen ... #hicks. Aber festlegen will er sich nicht.

Jetzt sitzen wir hier zu Hause und wissen nichts genaues. Aber uns ist beides lieb, deshalb ist es nicht schlimm. Ich glaube aber, dass er sich sicher gar nicht geäußert hätte, wenn er nicht zumindest die starke Vermutung hätte - es ist ja soooooooo spannend! #huepf

Unser Zwerg ist übrigens ca. 22 cm groß und liegt komplett in der Norm #schwitz. Das macht uns am allermeisten glücklich. Und drei Bildchen habe ich bekommen - auf einem nuckelt die Maus am Daumen - süüüüüüüüüüüüß!!!

#liebdrueck Minky und Babygirl Rebecca (?) (18+6) #baby



Beitrag von lilibee34 08.09.06 - 19:21 Uhr

also wir bekommen einen Jungen ,und ich bin froh drum das sich mein Mann unbedingt ein Jungen wünschte!

Beitrag von minky 08.09.06 - 19:25 Uhr

Also ich find beides total grosse Klasse .... soll auch nicht das einzige Kind bleiben. Ich hab mir immer nen großen Bruder gewünscht... das wichtigste ist doch, den Knirpsen gehts gut und sie sind ganz gesund....

Dir eine wunderschöne Restschwangerschaft #liebdrueck

Beitrag von sternchen200680 08.09.06 - 19:25 Uhr

Oh Minky,

das ist spannend! Kribbel mit!#huepf

Schö, dass alles super ist! Und die Bilder *schwärm*

Bei mir dauert es noch bis zum nächsten Ultraschall- 3,5 lange Wochen#schwitz

Bin so gespannt!

Lg, Sternchen mit#baby 16.Ssw

HP in VK