Sind wieder aus dem Krankenhaus zurück!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusemaus772003 08.09.06 - 19:28 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Nach zwei Tagen Krankenhausausentalt sind wir wieder zu Hause.

Leonie wollte einfach nicht mehr trinken und sie hat nur geschrien ohne Pause naja und hat dann inerhalb von 2 Tagen 500 Gramm abgenommen und da mussten wir dann rein.:-[

#kratzWas es war kann man nicht 100 % sagen vermuten tun Sie das es die vier Sachen zusammen waren.

1. Bindehautentzündung
2. starke Blähungen
3. Nahrungsumstellung
4. Wachstumsschub

Jetzt geht es Ihr wieder gut und wir sind zu Hause#freu

Jetzt trinkt Sie zwischen 80 und 100 ml und kommt alle 3-4 Stunden

Schmusemaus und #baby Leonie (19 Tage alt)

Beitrag von kruemmel79 08.09.06 - 19:41 Uhr

Hi

Ohje mensch ihr armen. Freu mich das es Leonie wieder besser geht.

Fühlt euch gedrückt.

LG Verena und Lara Sofie (Bild in VK)

Beitrag von schmusemaus772003 08.09.06 - 19:46 Uhr

Ja bin glücklich

hast aber auch einiges hinter dir wa???

süße Maus deine Kleine

Schmusemaus und #baby Leonie ( 19 Tage)

Beitrag von kruemmel79 08.09.06 - 19:48 Uhr

Und was ich schon durchmachen musste. Nach dem Kaiserschnitt kam drei Wochen später noch ein Bauchdeckenabszeß. Wieder eine Woche KH für mich.

Habe aber alles gut überstanden.

Hauptsache deiner Maus gehts besser.

Verena

Beitrag von schmusemaus772003 08.09.06 - 19:51 Uhr

ja ihr geht es gut

ich habe auch nach den KS drei tage auf der ITS liegen müssen und konnte meine Maus erst 2 Tage später das erste Mal sehen

Beitrag von pegasus 08.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo,

schön,das ihr aus dem Kr´haus raus seid#freu

Ich mußte mit Maureen rein als sie so 10 Wochen alt war#schmoll;hatte Fieber und nur #schrei,so richtig in den schrillsten Tönen.
Habe alles versucht was ich eben machen konnte und war fast 1 Woche lang täglich mit ihr bei der KÄ,doch sie konnte nicht die Ursache finden und war sichtlich nervös und verzweifelt;sie hat ihr Katheterurin abnehmen müssen um den Verdacht einer Blasenentzündung auszuschließen und hat ihr natürlich nachdem sie sie körperlich durchgecheckt hatte und keinen anhaltspunkt finden konnte,Blut abgenommen.Die Entzündungswerte waren total hoch und sie hat mir dann sofort eine Einweisung fürs Krankenhaus fertiggemacht,da es vorm WE war und sie nicht die Verantwortung dafür übernehmen wollte und hat alles hintereinander gemacht-ich sollte sofort mit ihr hinfahren.
Kurz und knapp.Letztendlich haben sie festgestellt,das sie eine Mittelohrentzündung auf dem li.Ohr hatte(kein Wunder,das sie da so geschrien hat).Wir mußten dann 4 Tage da bleiben und sie haben ihr dann Antibiotika geben müssen.Nach diesen 4 Tagen war alles wieder soweit gut-GOTT SEI DANK#freu#schwitz#gaehn#huepf
Das schlimmste ist,wenn man nicht weiß,was die Würmer haben,aber jetzt ist ja wieder alles o.K.
Schön das es euch auch wieder gut geht.
Kr´haus ist doch ätzend;-)

LG Ramona

Beitrag von buzzfuzz 08.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo


Oh je die arme Maus.Ich hoffe es ist nun alles wieder in ordnung mit der kleinen Leonie.

Meine Leonie ist auch krank und ich weiss wie schlimm es für soo kleine ist,wenn die krank sind.

Alles gute für deine Leonie


LG Diana

Beitrag von schmusemaus772003 08.09.06 - 21:12 Uhr

Danke das ihr mir alle so gut zusprecht und ich merke das ich nicht alleine da stehe.

Ich habe das Krankenhaus gehasst weil Sie auch keinen Platz für mich hatten da es so voll war:-[.

Da bin ich dann morgens um 8:00 Uhr dagewesen und abends zwischen 19:00-20:00Uhr nach Hause gegangen

Schmusemaus undLeonie (19 Tage) die frietlich schlummert