hI ICH BIN NEU HIER IM SS FORUM::

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiny00 08.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo ihr lieben,wollte mich mal vorstellen, heiße Jenny und hab berreits zwei kinder, war gestern beim Fa er hat´s mir bestätigt 5 ssw.... Er meinte er könnte nur die Fruchthöhle sehen, ist das normal, ich kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern, wie´s bei meinen beiden ersten war. Ist zwar auch noch nicht sooo lange her, aber hmmm, ich weiß es nicht..Kann mir jemand Antwort geben????? Wär echt lieb
Schönes WE
Shinny00

Beitrag von susanne1973 08.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Wegen deiner Frage: Ja, es ist normal, dass man da noch nichts sieht. Warte mal ab bis zum nächsten Termin. Die Entwicklung geht ja rasend schnell;-)

Gruß Susanne (6. SSW)

Beitrag von tamika1973 08.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo siny00,

na dann #herzlich Willkommen im Forum.
ja das ist normal das man die Fruchthöhle sieht.
meistens sieht man dort noch einen kleinen schwarzen punkt das ist dann dein baby.

Wenn du das nächste mal zur Untersuchung gehst wirst du mehr sehen.

So nun wünsch ich dir noch eine schöne SS.

#sonne Tami

Beitrag von sternchen200680 08.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo Shinny,

so früh ist manchmal nur die Fruchthöhle zu sehen.
Bei mir meinte der Arzt sogar in der 7.Ssw, dass wir vielleicht nur die Fruchthöhle sehen- aber es lag gut;-)

Du musst doch sicher bald wieder hin1 Dann siehst du mehr!

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft

Lg, Sternchen

Hp in Vk

Beitrag von anythink 08.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo Jenny,
erstmal #herzlich Glückwunsch. Ich glaube in der 5SSw sieht man noch nicht wirklich viel, mach dir keine Sorgen, wird schon alles ok sein. Wann hast du denn den nächsten Termin??
LG anna

Beitrag von andy2473 08.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo Jenny,
ich heiße Sandra und bin auch neu im SS Forum. Ich habe eine Tochter von 2 1/2 Jahren und bin jetzt auch in der 5. SSW und bei mir hat der Arzt am Dienstag auch nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Er meinte, daß es für die 5. SSW normal sei. Also mach dir keine Sorgen!!!

Liebe Grüße Sandra