Brauch eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy82_1 08.09.06 - 19:35 Uhr

Ich bin ein klein wenig verunsichert. ich hatte vorgestern meine erstes us (Ende 7. SSW) und man konnte deutlich das würmchen und das herzchen schlagen sehen. und daneben war der dottersack. jetzt hab ich fotos von meiner freundin gesehen auch in der 7. SSW und da war nur das pünktchen. ist das normal?

Wie war das bei euch und wie groß war es denn?

Mir macht die Angst so zu schaffen bis diese 3 Monate um sind. Wie war dass denn bei euch und hattet ihr beschwerden?

Danke #hicks

Beitrag von sternchen200680 08.09.06 - 19:39 Uhr

Huhu Jessy,

erstmal #herzlich lichen Glückwunsch!

Bei mir war in der 7. Woche eine das Gleiche zu sehen, wie bei dir! Der Dotter war größer, als die Bohne *lach*- mein Baby sah aus wie eine Bohne;-)

Wie groß, weiß ich gar nicht mehr- 5 mm oder so...

Beschwerden hatte ich bis dahin nicht, die kamen später.
Aber mit den Beschwerden ist es ja bei jeder frau anders!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Lg, sternchen 16. Ssw

hp in vk

Beitrag von jessy82_1 08.09.06 - 20:01 Uhr

vielen dank!

ich glaub man macht sich selbst verrückt und der verstand lässt aus *gg*.

ich wünsche dir ne tolle ss und ich werd mal auf deiner hp vorbeischauen.

alles liebe

Beitrag von mimax 08.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo jessy 82 1,

ich bin jetzt in der 8. SSW und war gestern auch bei der FÄ. Da war der Dottersack zu sehen und halt mein Krümmelchen von 15 mm! Der Herzschlag war auch gut zu hören.

Das mit der Angst kenne ich. Ich fühl mich so unschwanger#kratz. Ausser nachts aufs Klo und Kreislaufbeschwerden, waren plötzlich alle Beschwerden weg. Da hab ich auch gedacht, oh oh, das sieht nicht gut aus. Aber meine FÄ hat es mir so erklärt, dass mein Körper halt einfach die Umstellung zur Schwangerschaft sehr gut mitmacht. Und wenn ich manchmal denk, da ist nix drin, dann hol ich die Bilder raus und schau mir meinen Zwerg an...;-).

LG mimax (8. SSW)