Ovu - Test !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris35 08.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo zusammen !!

Bin am überlegen , ob ich im neuen Zyklus auch mal diese Ovus Test nehmen soll .

Sind die ziemlich sicher ?? Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht ?

Schönen Abend noch

Lg Susanne #blume

Beitrag von steffi4178 08.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo Susanne,
ich denke die sind sicher, zwar manchmal muß man schon mal sehr genau hinsehen um einen Unterschied zwischen fast positiv und positiv zu sehen, aber ich hab die diesen Monat zusätzlich zu Persona benutzt und es hat überein gestimmt.

Nutze die von babytest.de

Liebe Grüße
Steffi