Hallöchen ich bin neu hier!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evichen 08.09.06 - 19:43 Uhr

Hallöchen Ihr lieben!

Eine Frage, wann merkt man wenn man schwanger ist, werden die Brüste weh tun oder ??? , erzähl mir mal wie dass bei Euch passiert ist???
Wir versuchen es auch das ich schwanger werden, mich tat die Brüste 4 tage lang weh und habe erst am 18 Sept meine erst Periode?
Ist es möglich das ich schwanger bin oder nicht so ganz?:-)

Danke für Ihrer Antwort!!!;-)

Beitrag von stulle 08.09.06 - 20:12 Uhr

tja, alles is möglich!
bei meiner 1. schwangerschaft hab´ ich nix gemerkt-nich mal das ich schon eine woche über´m termin war!!!!!

jetzt habe ich seit der letzten schwangerschaft so ab ES+12 pms wie verrückt!
jede frau, jeder zyklus und jede schwangerschaft ist einmalig und anders zugleich!
lieb grüße, die melli:-)

Beitrag von ptcmom 08.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo,

Also ich bin der Meinung um sicher zu sein muss Du positive testen. Dein Koerper kann Dir so einige Streiche spielen und SS Anzeichen sind so die gleichen wie bei Mens. Mit tun die Brueste 14 Tage vor Mens schon weg und das jedes mal und ich bin nicht schwanger.

Also viel Glueck