Strickbuch für Kinderpullover gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von francoischery 08.09.06 - 19:49 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiß ja nicht ob es hier jemanden gibt der stricken kann aber ich stricke gerne.nun suche ich ein gutes strickbuch für süße kinderpullover.hat jemand von euch einen tip?

lg juana

Beitrag von alpenbaby711 09.09.06 - 13:24 Uhr

Hi du!

Ich hab mir damals 2 Kinderbücher gekauft, also ich meine welche wo ich Kinderklamotten stricken kann. Da ich mittlerweile ein paar Sachen gemacht habe und mir jetzt total die Zeit fehlt würde ich sie dir auch verkaufen. Kann sie, wenn du Interesse hast gerne mal suchen ( hab sie zuletzt nämlich irgendwoe vergraben) und dir Bilder machen.
Meld dich einfach wenn du magst

Ela