@ nana77

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 08.09.06 - 19:51 Uhr

Hi nana,

ich muß mich kurz fassen. Ich kann mich auch erst wieder am sonntag melden aber wenn du mir antwortest bekomme ich die antwort trotzdem.
Ich bin heut zum fa wegen meinem ziehen usw., meine fä meint ich wäre nicht ss ( wußte ich ja) und ich hätte kein ei obwohl das jetzt ja eigentlich schon da sein müsste #schock,
Sie denkt das ich was mit den schilddrüsen hätte??????
Aber auf jedenfall hab ich was hat sie gemeint weil so wie ich das schildere und vor allem wegen dem ei, ich hab so geweint heut mittag damit hab ich gar nicht gerechnet.
Und als dieses ziehen im bauch und kreuzweh obwohl ich weder mens noch es habe. SUPER
Du hast doch auch was mit den schildis oder?????

LG von Rumpel die keinen es am 12. hat

Bitte melde dich. Ich werde auch nicht nur rumheulen, versprochen.

Beitrag von nana77 08.09.06 - 22:12 Uhr

:-)Hey, nun mal gaaaanz ruhig! Selbst wenn du was haben solltest, ist es kein Weltuntergang - erstmal abwarten.#tasse
Ich habe eine vergrößerte Schilddrüse, die aber fast ganz normal laüft. Bekomme Tabletten gegen die Vergrößerung.
Also, halb so wild bei mir.

Und bei dir kann doch auch nur was "kleines" ( mit größerer Wirkung) los sein, ist doch noch gar nix raus und du kannst bestimmt auch Kinder bekommen. Mach dich nicht verrückt und warte die genaueren Untersuchungen ab. Vielleicht ist ja alles nur ein blinder Alarm. Also: Kopf hoch, Brust raus und du schaffst alles!#pro

#klee + #liebdrueck + #blume

#herzlich Nana

Ps: Du kannst soviel #heul wie nötig ist, damit es dir besser geht. ok.?! Ich kann das ab!