Spermiogramm-Ergebniss........!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 08.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat ja gestern die "Sperma-Probe" abgegeben und heute konnte ich beim Urologen anrufen und nach dem Ergebniss fragen #freu!!

Er meinte, die Beweglichkeit sei gut, jedoch lasse die Anzahl der Spermien etwas zu wünschen übrig #kratz! Aber wir warten jetzt das 2. ab und dann mal sehen. Er meinte aber, es bestehe absolut zeugungsfähigkeit ;-)!

Was meint ihr dazu? Ist die Beweglichkeit wichtiger, als die
Anzahl #kratz???

#danke schon mal....

VLG Sabrina



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111469&user_id=509359