Frisches Obst

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dori123 08.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo!

Gebt ihr euren kleinen schon frisches Obst oder kocht(dünstet) ihr etwas? Meiner, 6 Monate, bekommt Obst aus dem Glas und ist damit zufrieden. Da ist 77% Apfel und der Rest Banane drin und ein wenig Vitamin C. manchmal bekommt er auch Birne wenn es mal it dem Stuhlgang nicht richtig klappt.

Was für Obst bekommen eure und wie bereitet ihr es zu?

LG Doreen

Beitrag von muemelkronster 08.09.06 - 22:37 Uhr

Meine Tochter hat von Anfang nur frisches Obst bekommen.
Inzwischen kriegt sie auch mal bißchen eingewecktes Obst (von Oma gemacht), wenn Mama mal nen Glas auslöffelt #mampf

#herzlich muemel