Zeigt mal eure Blätter, wo ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von su_1982 08.09.06 - 19:58 Uhr

ihr nach ES SB hattet und auch positiv getestet habt.

Habe seit 3 Tagen SB.

Was meint ihr? Könnte es ne Einnistungsblutung sein? Ist schon wieder weg.

Ist schon das 2. ZB diesen Zyklus.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114731&user_id=627493





LG
#stern
SU

Beitrag von ptcmom 08.09.06 - 20:09 Uhr

Meine Nachbarin ist Krankenschwester und die sagt immer Einistungsbkutungen sind am 7 - 10 Tag nach dem Es. Das wuerde bei Dir ja genau passen. Viel Glueck ich drueck Dir die Daumen