Jippiiee: Wochenende, ES, Geburtstag und Papstfrei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppe11 08.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo Mädels,
na was hab ich da für ein Wochenende vor mir, gell?
ES wohl am Montag, das ganze Wochenende zum herzeln Zeit, Geburtstag und dann noch frei, weil bei uns in Regensburg der Papst "steppt" und ich deshalb nicht in die Arbeit kann (liegen zu nahe an der Papstwiese und da ist alles weiträumig abgesperrt).

Hauptsache ich muss wenns diesmal klappen sollte, das Ergebnis nicht Benedikt nennen ;-)

Euch allen einen schönen Abend!

Schnuppe

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 21:05 Uhr

Hach wie schön dann wünsche ich dir ein wunderschönes WE #freu Auf den Papst #fest #glas ;-)

Bridget