eDiets - wer hat es gemacht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von judith81 08.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen wer eDiets getestet hat, was er davon hält, wie viel er/sie abgenommen hat, in welchem Zeitraum, gab es da Essenspläne oder wie war das? Was habt ihr dafür hingeblättert (Kosten)?
Hab schon auf der HP gesurft ............... weiß aber nicht, ob ich das mal machen soll. Hab einen BMI von 29,9 - hatte schon 30,8 .......aber vor langer Zeit (3 Jahre) auch mal 24 und da will ich wieder hin! Nur die Ausdauer und der Ansporn fehlt etwas!
Lg
Judith