Kinderwagen fast NEU,Badewanne mit Ständer uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ylvimaus 08.09.06 - 20:02 Uhr

Hallöchen!!!

Habe noch einen hübschen Patchwork-Kinderwagen, ähnlich Teutonia für 120,-Euro VHB anzubieten. Der hat neu mal 220,- Euro gekostet und wir haben ihn nur 3 Monate gefahren.
Er hat alles was man für 3 Jahre braucht; Hartschale, Karrenaufsatz, Sonnenschirm, Fusssack und Wickeltasche! Alles im gleichen Design. Würde beim Kauf auch gratis ein Regenverdeck dazu geben,ist auch fast neu und heil!

Ebenfalls habe ich noch eine gebrauchte blaue Badewanne von ROTHO mit neuem Ständer für 18,-Euro VHB.

Dann habe ich noch einen 3 Rad Jogger in blau mit passender Tragetasche für 35,- Euro. Leider hat er an der Hinterachse einige Roststellen,beeinträchtigt aber nicht die Funktion!

Und zu guter letzt habe ich auch noch eine neuwertige Himmelstange für 5,- Euro. Die ist zwsr gebraucht,aber die kann man ja kaum abnutzen.

Wenn ihr Interesse habt,gerne eine E-Mail und dann kann ich euch auch Fotos schicken!

Marcomic002@yahoo.de

Würde mich wirklich freuen,wenn sich jemand meldet und wir noch ein paar Kinder glücklich machen können!

Liebe Grüsse Monique mit Tjalf & Ylvi