Die Blöde mens ist da 2 tage zu früh!! ZB ist auch dabei!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 08.09.06 - 20:04 Uhr

Habe es ja irgendwie schon geahnt gerade ist die Pest gekommen zwar nur leicht aber sie ist da 2 tage zu früh normal habe ich 36 ZT und normal in den letzten zyklen ist die tempi erst am 2 tag der mens runter gegangen!! ach es sah so gut aus!#heul
Bin zwar sehr gefasst hatte es ja geahnt aber doch irgenwie #schmoll
So jetzt geh ich in den 5 ÜZ!!! Noch allen viel #klee lg kathi#schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107825&user_id=632678

Beitrag von wm7271 08.09.06 - 20:17 Uhr

ach mensch, das sah wirklich gut aus!!
lass dich mal #liebdrueck
und auf in den nächsten zyklus - es bleibt spannend!!
weiterhin viel #klee#klee#klee
lg, wm

Beitrag von 700 08.09.06 - 20:24 Uhr

#danke für deine liebe antwort!! Viel glück dir Lg kathi

Beitrag von maxmama 08.09.06 - 21:05 Uhr

Das ist echt blöd. Lass dich#liebdrueck
Aber neuer Zyklus neues Glück!
Ich finde übrigens nicht das sie zwei Tage zu früh ist ich hatte sie ja eventuell schon einen Tag eher oder genau heute vermutet bei der letzten ZB Runde. Aber nicht erhofft natürlich und weiterhelfen tut dir das mom natürlich auch nicht. 1. Menstag ist immer ein Sch...tag. Tu dir was Gutes und verwöhn dich heut Abend ein bischen.

LG
Michi

Beitrag von 700 08.09.06 - 21:26 Uhr

#danke ja ich weiß hattest ja gesagt das sein kann so ca. 33 tag drum war ich ja ein bischen drauf eingestellt ist echt super wenn leute hier ZB runden machen!!!#pro
leider ist auch aus dem job nix geworden war gestern vorstellen umsonst sie haben mich hin geladen obwohl ich vollzeit angegeben habe und sie nur teilzeit suchen und weil ich ein kleines piercing im gesicht habe (unterlippe kleiner stecker) nehmen sie mich sowieso nicht das schreckt die kunden ab so ein blödsinn bin jetzt selbst auch im verkauf tätig und keiner sagt was: Naja halt doppelt pech. Allen hier noch viel glück natürlich auch dir #klee Liebe Grüße kathi