Immer 2 tage vor NMT steigt tempi nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ptcmom 08.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo,

Meine Tempi steigt immer 1 Tag vor NMT nochmal richtig an. In jendem Zyklus habe ich jetzt gehofft das sie oben bleibt und ich schwanger bin, aber Pustekuchen. Jetzt ist die doofe Tempi doch heute wieder angestiegen. Habt ihr das auch? Warum ist das so?

#kratz Mel

Beitrag von dani1968 08.09.06 - 20:24 Uhr

dein wievielter üz ist das jetzt? hast du ein zb?

Beitrag von ptcmom 08.09.06 - 22:12 Uhr

ist mein 4 aber 3ter mit ZB hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110212&user_id=648670

Beitrag von dani1968 09.09.06 - 09:36 Uhr

sorry, war gestern hundsmüde und bin schlafen gegangen.
also ich finde, dass diese kurve hervorragend aussieht. allerdings sitzt nur ein bienchen. will mal hoffen, dass das ausgereicht hat. versuch nicht soviel zu hibbeln (ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan) und warte noch deine nmt ab. ich drück dir auf jeden fall alle däumchen!!!!!
lg dani