weiße Brustwarzen nach dem Stillen... ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibi0710 08.09.06 - 20:10 Uhr

... was hat das zu bedeuten? Nach ein paar Minuten sind sie wieder ganz normal #kratz

#danke schon mal für die Antworten

Berit

Beitrag von muemelkronster 08.09.06 - 22:29 Uhr

Upps, das ist mir nie passiert... Hast Du denn Schmerzen oder ähnliches dabei? Schon mal die Hebi gefragt?

#herzlich muemel

Beitrag von sparrow1967 08.09.06 - 22:37 Uhr

Sie sind blutleer ;-) Ganz normal- keine Panik.


sparrow