Boahhhh war das heute spannend- GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von oldbigfish 08.09.06 - 20:14 Uhr

#schockMeine Güte, so spannend war es ja schon ewig nicht.
Ich hab fast das atmen vergessen.#schock

Habt Ihr Euch auch so mitreißen lassen?#gruebel

Beitrag von toffifee007 08.09.06 - 20:31 Uhr

jaaaa.... #schock das war krass!

und meine tochter meinte, sie muss mich ständig versuchen, abzulenken... #augen

hab trotzdem jede sekunde verfolgt.. #huepf

lg
ina

Beitrag von birdy121204 08.09.06 - 20:40 Uhr

hallo,

das war heute auf jedenfall mal was anderes.....

jede einzelne minute war soooooo spanend, freue#freu mich schon auf montag wenn es zum finale kommt......

lg

birdy

Beitrag von sonntagskind 08.09.06 - 21:06 Uhr

waaaaaas hab ich denn verpaßt??????#schock
war arbeiten#augen

Beitrag von deeli 08.09.06 - 21:44 Uhr

Dito! Mußte bis halb neun arbeiten...:-[

Was war denn nu los??? #kratz

Beitrag von sonntagskind 09.09.06 - 15:43 Uhr

hi deeli, weeßte jetzt schon, was los war????#schmoll
keener antwortet.....#kratz

Beitrag von gaku 09.09.06 - 20:51 Uhr

da, schwesterherz ;-)

http://gzsz.rtl.de/serie_vorschau.php?form_nr=2&direction=back&search[nr]=3569

Senta wollte Viktor grad eine Eisenstange über den Kopf ziehen, da klingelt ihr Handy. Viktor dreht sich um und nimmt Senta als Geisel. Ob sie nun ans Handy geht oder ob es zufällig passiert, weiß ich grad nicht. Viktor nimmt Senta als Geisel und Hannes hört alles übers Handy mit. Er will Sandra somit aus dem Versteck locken, die gibt sich aus Verzweiflung zu erkennen.
Wie es weiterging weiß ich leider nicht.

Gruß Mary

Beitrag von sabienchen22 08.09.06 - 21:48 Uhr

hI!!

was war denn so spannend #gruebel

ich hab leider schon ewig keine zeit mehr gehabt zu schauen, aber vielleicht kann mir jemand kurz einen überblick verschaffen was gerade los ist?!?! #kratz

meine letzten infos:
katrin flemming ist #schwanger aber es weiß noch keiner
victor ihat anscheinend seinen tod #kerze vorgetäuscht und taucht wieder auf
henrik arbeitet als callboy #sex
von john und paula und den anderen weiß ich nichts mehr #augen

Alles Liebe,
Sabine

Beitrag von vtak 09.09.06 - 00:01 Uhr

Hallo,

mich fand es langweilig, das zieht sich ja schon ewig hin.... :-[

Ich hoffe das es am Montag vorbei ist mit dem Bunken, ansonsten
leg ich mal ne Woche eine Pause ein...

Gruss

Nicole