H I L F E

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirugm 08.09.06 - 20:20 Uhr

Guten Abend ihr lieben

Ich hoffe, ich nerve nicht, aber bin momentan ziemlich verzweifelt. Also, es ist so...

Heute ist NMT + 1 und nix passiert. In den anderen Monaten (bin im 7. ÜZ) hatte ich kurz vorher meist Schmierblutungen, aber diesmal nix! Ausserdem habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen, als ob die Mens kommt, manchmal ein Ziehen rechts oder links. Was noch dazukommt, ich hatte bis jetzt immer extrem schlechte Haut (ganz viele Pickel und so) aber seit ein paar Tagen ist die reiner als je zuvor...

Habe erst diesen Monat die Temp. gemessen, diese ist oben, aber... ???!!!

Sorry die vielen Fragen, aber kann mir jemand helfen? Habe irgendwie Angst einen Test zu machen, wenn der wieder negativ ist dreh ich noch durch....#schmoll

Habt ihr einen Tip für mich???

Liebe Grüsschen

Beitrag von schnubbelfrau25 08.09.06 - 20:22 Uhr

Zeig doch mal dein blatt;-)

Beitrag von ptcmom 08.09.06 - 20:22 Uhr

Zeig doch mal dein Zb her bitte.

Beitrag von cona 08.09.06 - 20:23 Uhr

TESTEN!!!


mach am besten mit morgenurin einen test und dann weißt du bescheid!!

drück dir die daumen

cona

Beitrag von cona 08.09.06 - 20:26 Uhr

dein ZB sieht doch gut aus, obwohl du ja zu ziemlich unteschiedlichen zeiten gemessen hast.

die hauptsache ist ja dass sie tempi steigt...

also ich würde sagen sieht alles gut aus...
testen, testen, testen...

Beitrag von mirugm 08.09.06 - 20:31 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Das mit der Zeit ist mir bewusst, war der 1. Zyklus mit Tempi-Messen, werd mich nächstes Mal an eine Zeit halten.

Vielen Dank schon mal, geb dir Bescheid, mache Morgen oder am So Morgen einen Test. Bitte Daumendrücken!

Küsschen und bis dann

ruth