Baby zu gross für Hartschale-kann aber noch nicht sitzen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 81nadine 08.09.06 - 20:22 Uhr

Hallo zusammen!

Felix ist mitlerweile ca. 73cm lang und ist zu gross für die Hartschale des Kinderwagens (haben einen Emmaljunga und dachten, er würde da ewig rein passen-dem ist leider nicht so#augen).
Der Sportwagenaufsatz ist aber nicht ganz flach zu stellen-ca. 10% Neigung. Allerdings kann Felix noch nicht sitzen (wird morgen 25 Wochen alt).

Was macht man nun?#kratz#gruebel

#danke für Eure Hilfe,

Nadine und #baby Felix (der heute mittag ein ganzes Glas Pastinake verdrückt hat#mampf)

Beitrag von sarlessa 08.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo nadine,

entweder Du legst Felix in die Karre

oder

Du trägst ihn den Rest der Zeit bis er sitzen kann.

Ich hatte mich für die zweite Lösung entschieden.
Leif mochte von Anfang an den KIWA nicht.
So hatte ich ihn 9 1/2 Monate auf meinem Bauch getragen...

Was war ich froh, als er sitzen konnte ;-)

LG

Hella

Beitrag von 81nadine 08.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo Hella!

Vielen Dank für Deine Antwort-werde Felix dann wohl in die Karre legen-er hat schon 8kg.

LG

Nadine