unsicher, soll ich nochmal testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby_2612 08.09.06 - 20:23 Uhr

#blumeHallo, habe ende Mai die Pille abgesetzt. Letzte richtige Mens. war im Juni. Im Juli war nix und Anfang August drei Tage Blutung. Seidem wieder nix.

Habe im Juli nen Test gemacht, war aber nicht eindeutig und der Arzt hat gesagt zur Zeit nicht, kann aber noch am Anfang sein und deshalb noch nich messbar. Jetzt is September und ich bin schon wieder 10 Tage drüber. Soll ich nochmal testen???#gruebel

Mir ist oft schwiedelig und mein Puls ist seit einer Woche um die 80. Mir ist ab und zu schlecht und die Brust tut weh. Sind das Schwangerschaftszeichen?#kratz

#gruebelVieleicht ist es ja auch die Hormonelle umstellung.

Beitrag von dani1968 08.09.06 - 20:27 Uhr

also ehrlich, das hört sich für mich eher nach nem einpendeln deiner hormone an. misst du schon tempi? zur beobachtung deines eigenen zyklus wäre das vielleicht mal ein anfang...
lg dani

Beitrag von baby_2612 12.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo,

#danke für die Antwort, is aber doch kein einpendeln

bin #schwanger in der 6. SSW. #freu Hab es gestern vom Artzt erfahren.

Ich kanns noch gar nich glauben #huepf, ging irgendwie viel zu schnell.

lG

#baby baby_2612

Beitrag von dani1968 12.09.06 - 12:40 Uhr

suuuuuper!!! das ist ja klasse!!!! freu mich mächtig für dich!!!!
alles liebe, danke für die rückmeldung und viel erfolg!!!!
lg dani