Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topras 08.09.06 - 20:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112102&user_id=605286

wann kommen die balken??wer kann mal schauen!!

danke#danke

Beitrag von dani1968 08.09.06 - 20:29 Uhr

deine tempi macht ja ne ziemliche berg und talfahrt. hast du es mal mit ovu-tests versucht um deinen es zu checken?
lg dani

Beitrag von topras 08.09.06 - 20:32 Uhr

nein noch nicht aber werde ich mir mal zulegen..kannst du einen empfehlen??#danke

Beitrag von dani1968 08.09.06 - 20:42 Uhr

also ich hab mir ein persona zugelegt. die gibts über ebay schon recht günstig. du kannst die teststreifen aber auch ohne compi benutzen. ansonsten hab ich letzten mal in der apo gefragt: ich fand die alle recht teuer und man sollte schon in etwa wissen, wann der es denn kommt, weil man 7 tage am stück um den zeitpunkt des es testen muss. insofern denke ich , dass du mit dem persona compi vielleicht besser fährst....
lg dani

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo Ulrike,

nimm den Wert vom 30.08. raus, dann kommen die Balken.
Das ist ein sogenannter Ausreißerwert und den darf man rausnehmen.

Steht zumindest hier:
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq/index.html#T8

LG
jilly_dilly