H I L F E zum 2. mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirugm 08.09.06 - 20:24 Uhr

schaut mal her...


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111098&user_id=597522

Beitrag von schnubbelfrau25 08.09.06 - 20:27 Uhr

Du misst leider nicht immer um die gleich uhrzeit!!

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich viel dazu sagen..

Ausser das du noch 2-3 tage warten sollst und dann mal einen Test machst

Viel glück

Beitrag von schnuppe11 08.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo!
Also, ich würde morgen mal testen, schaut ja ganz gut aus...

Viel Glück #klee

Schnuppe

Beitrag von maxmama 08.09.06 - 21:01 Uhr

Meine Meinung! Entweder trudelt morgen überraschend die Mens ein was mich wundern würde aber nicht ausgeschlossen ist oder was ich wahrscheinlicher finde...du solltest dich darauf einstellen das du deine nächste Mens in etwa 9-10 monaten bekommst;-)
Mach die nächsten Tage mal nen Test.