Ab wann Rückenlehne höher stellen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toffifee007 08.09.06 - 20:26 Uhr

Guten Abend!!

Ich wollte mal wissen, wann man die Rückenlehne im KiWa höher stellen kann bzw. wann ihr das gemacht habt?! Ich meine nicht sitzend, sondern nur etwas "angeschrägt".. :-)


Liebe Grüße (und #danke im Voraus)

Ina + Maya 14Wo.

Beitrag von ramona2405 08.09.06 - 20:30 Uhr

HI,

Aylin liegt zwar noch in ihrer Tragetasche im KiWa, aber wenn wir uns irgendwo hinsetzen und sie im KiWa ist dann wird sie ungeduldig und will schauen und sehen was um sie herum passiert. Dann nehme ich sie aus der Tasche und lege sie so herein und mache die Lehne ein bißchen hoch. Aber nur zum Schauen und auch noch nicht so lange. Zum fahren liegt sie in der Tragetasche und dann gerade.

Schönes WE

LG Ramona

Beitrag von tonip34 08.09.06 - 20:35 Uhr

Hi, Schau mal etwas hoeher bei den Postings, da fragt eine mama mit einem 25 Wochen altem Baby ob eine 10% Erhoehung im Kinderwagen okay ist.
Also ich habe meinen Sohn bis zum 6 Monat nur flach hingelegt, dann passte er nicht mehr in die Wanne und mein Jogger war auch ca 8-10 grad erhoeht ...es gefiehl mir gar nicht wie er darin hing...habe mir einen Kinderwagen fuer den Uebergang zum ganz flach stellen geliehen. 14 Wochen da wuerde ich ihn noch ganz flach legen...Ruecken ist noch zu instabil.

Lg Toni

Beitrag von 81nadine 08.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo Toni!

Mit dem Posting meinst du mich.
Was hast Du Dir dann für einen Wagen gekauft?

#danke,

Nadine

Beitrag von tonip34 08.09.06 - 20:49 Uhr

HI, nicht gekauft , dan alten meiner Schwaegerin geliehen...ein Hartan ..habe mich soooo geaegert das ich da beim Kauf nicht drauf geachtet habe.
Werde mir nun einen Buggy zulegen, und der muss auch ganz flach zustellen sein, finde es nicht so gut im "haengen " zu schlafen.

Lg toni

Beitrag von 81nadine 08.09.06 - 20:51 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von buzzfuzz 08.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo


ich habe bei allen 3 Kids die lehne mit 16 wochen bzw 4Moanten etwas höher gestellt.Allerdings immer nur kurz.Also erstmal 2 Minuten,dann 5 Minuten und dann fast 10 Minuten.

Und ab 7 Monaten konnten alle sicher sitzen ,da konnte man die lehne eh machen wie man wollte:-)

Diana