wann kehrt der alltag wieder ein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simi.heid 08.09.06 - 20:36 Uhr

hab mal ne frage an müttern mit zwei kindern!
ab wann hattet ihr wieder alles im griff??#gruebelich meine haushalt,einkaufen,große tochter und zeit zum luft holen??
es klappt ja schon alles,aber es geht mir noch nicht selbstverständlich von der hand!!
danah ist 5jahre alt,und maya 5wochen.
bei danah brauchte ich ein halbes jahr bis ich wieder sowas wie ein alltagsgefühl hatte-hoffe das dauert diesesmal nicht so lang!!!
freue mich über eure erfahrungen!!


simi#danke danah:-) maya#baby

Beitrag von boggiline 08.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo Simi,

ich habe drei Racker zu Hause, im Alter von 4, 2 und 8 Wochen...

Bei mir läuft es seid ca. 3-4 Wochen wieder wie am schnürchen, seiddem der ganz kleine durchschläft ;-)

Kopf hoch, Du wirst sehen in Kürze wird es Dir bestimmt genauso gehen :-)


LG Yvonne mit Leon, Niklas & Robin Luca

Beitrag von maren04 08.09.06 - 21:08 Uhr

Maren und Jan sind 6 Jahre auseinander. Hm...im Griff hatte ich es, als Jan endlich einen vernünftigen Rhythmus hatte. Das hatte schon eine Zeit gedauert. So 4/5 Monate auf jeden Fall.
Bleib einfach ruhig und genieße die Zeit. Jan wird in knapp zwei Wochen schon ein Jahr und ich finde es schrecklich, wie schnell das Babyjahr vorbei gegangen ist #heul

LG
Tina mit Maren (7) und Jan ( noch 11 Monate)