Auch ungewollt schwanger aber nun freue ich mich doch !!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von naddel29 08.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo ich bin gerade auch nicht geplant schwanger geworden und ich hab schon 2 Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren ! war erst auch verunsichert aber nun freue ich mich doch schon auf das 3 Kind und meine Kinder auch ! #freu

Beitrag von alleinerziehend_bln 08.09.06 - 22:10 Uhr

#huepf#huepf#freu Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von babyalarm2006 08.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo,

das freut mich für euch. Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Kugelzeit und eine wunderschöne Geburt.

Alles Liebe für euch wünscht Susanne

Beitrag von mm1902 10.09.06 - 02:47 Uhr

Hallo!
Erst mal herzlichen Glückwunsch !!!
Mein 4. Kind war auch nicht geplant und ich war einfach nur geschockt, als ich bemerkte, dass ich schwanger war!
Ich hatte das Thema 'Kinder' eigentlich abgehakt...!
Nun ist meine Tochter schon 4 J. alt und ich bin überglücklich, dass ich sie habe!!!!!!!
Vor allem, da wir schon 3 Jungs hatten und ich mir immer noch ein Mädchen wünschte!
Alles Gute!!!
M.

Beitrag von mona_lisa2201 10.09.06 - 09:20 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger-schaft

Mir gehts auch so ,ungeplant schwanger gewurden aber mittlerweile freuen wir uns tierisch auf den nachwuchs. Wir haben auch schon 2 Kids , Lisa 7 J und Lukas 4 J . und nun noch was kleines

LG Mona + #baby 24 SSW

Beitrag von babyface361 11.09.06 - 15:07 Uhr

Na dann wünsche ich euch alles gute.#huepf
Bei mir steht es nicht nicht ganz fest ob ich jetzt doch schwanger bin aber wenn freu ich mich trotzdem auch.