Bin jetzt richtig glücklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimax 08.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war gestern bei der FÄ und es ist alles i.O. #freu. Der Zwerg ist 15 mm lang und der Herzschlag klang wie Froschquacken. So süß...

Eigentlich hatte ich ja das Problem, dass der Papa kein Kind mehr wollte und da war ich bissel in ner Zwickmühle, wie und wann sag ichs ihm und was wird dann. Waren doch nun schon getrennt.
Gerstern nach der FÄ stand er unerwartet mit Frühstücksbrötchen vor der Tür. Ich wußte gar nicht, was ich sagen sollte. War noch vom Ultraschall total aufgedreht. Da hab ich gedacht jetzt oder nie. Haben schön zusammen gefrühstückt und dann hab ich Ihm eines von den Bildern hingelegt und auf seine Reaktion gewartet.
#schock er hat nicht getobt, war nicht sauer oder wütend. Er hat einfach nur gesagt, dass er gern einen Neuanfang möchte und das es wohl Schicksal wäre... Nur das Motorradfahren würde er sich nicht von mir verbieten lassen;-)(würde ich nie machen, fahre ja auch gern).
Ich bin immernoch total sprachlos... und jetzt noch glücklicher.

LG mimax (8. SSW)

Beitrag von pfauli 08.09.06 - 20:47 Uhr

Hi Mimax #freu,

das ist schön so etwas zu hören. Versucht es nochmal ruhig miteinander. Kann ja nicht schaden!

Drücke Dir ganz doll die #pro das es wieder bei Euch beiden gut funktioniert.

Schöne #schwanger-schaft noch.

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 30.SSW #blume

Beitrag von schwalbenvogel 08.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Freu mich für Dich , nun kannst Du mit ihm gemeinsam die SS geniesen.

Alles Gute

LG Tanja 35 +5 = 36 SSW

Beitrag von mimax 08.09.06 - 22:14 Uhr

Danke Euch, Ihr seid ja schon so weit#kratz. Wäre auch gern schon über die doofe 12. Woche gerutscht #schwitz.

Uns eine schöne Kugelzeit#klee.

lg mimax 8. SSW

Beitrag von 400 09.09.06 - 05:11 Uhr

Hihi,

na dann: erst mal herzlichen Glückwunsch!! #fest#fest

Mein Männe war von meiner Schwangerschaft net sooo begeistert, hat sich aber jetzt damit arrangiert. Und er ist fest entschlossen, Motorradfahren zu einem Familienhobby zu machen: ich muß noch den Führerschein machen (nach der SS) und er schaut sich schon nach Gespannen um, damit wir Möppel mitnehmen können. Es ist sooo süß, wie ernsthaft er sich darum kümmert. #herzlich#herzlich

Viel Spaß beim kugelig-werden

Gruß, Suzy + Rumpel (30. SSW)