Suche Schneeanzug/overall Gr. 98 für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusemama24 08.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

der Winter rückt langsam näher und ich habe immer noch keinen Schneeanzug für meinen Sohn. Vielleicht hat ja jemand von euch einen zum Verkauf. Freu mich über jede Antwort.

Liebe Grüsse

Beitrag von blueshadow944 09.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo,ich hätte einen,vielleicht 2x getragen.Schwarze Latzhose und die Jacke ist rot schwarz.Ich kann auch gerne ein Foto schicken.Kann es aber erst heute abend machen,da mein Mann die Digicam mit hat.Schick mir bitte deine E-Mail Adresse.
Für den Anzug hätte ich gerne noch 10 euro,und der versand wäre dann 3,90 euro.

Grüße Blueshadow944

Beitrag von carver111 10.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo, ich könnte einen tollen JAKO-O Schneeanzug in gr. 92/98 anbieten. Fällt groß aus und paßt gut mit 98 teils noch 104. Bild kann gemailt werden - er ist aus wasserabweisendem Material in Jako-o Farben. Wollte ncoh 25 EUR haben. NP liegt glaube ich bei 70 EUR.

Meine Schwester hat meines Wissens in dieser Größe sogar noch einen REIMA. Muß ich aber nachfragen

Bei Interesse maile einfach:

Gruß
Sandra (sandra.gassner@web.de)