Muttis in Südbayern, spüren Eure Kleinen heute auch so das Wetter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sumpfhuhnbine 08.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo, wollte mal wissen, ob es heute anderen auch so geht. #kratzGestern hatten wir 28 Grad im Schatten, dann kam ein Megagewitter, und es ist Vollmond. Denke darum ist Tom seit gestern so durch den Wind. #heulEr quengelt, schläft extrem schlecht und isst auch schlecht. Mal sehen, kann morgen nur besser werden.#pro
Sabine (die heute Kopfweh hatte) + Tom 28.09.05 (der jetzt endlich schläft!)

Beitrag von tonip34 08.09.06 - 20:51 Uhr

HI, bin in Muenchen und hatte auch 2 Horrornaechte ...ist sooo anstrengend, oder ??
Lg Toni (Jonn 6.2.06)

Beitrag von sumpfhuhnbine 08.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo, wohne in FFB. JA vorallem ich konnte meinem Kind heute gar nichts recht machen!!!
Gruß

Beitrag von kathyherzchen 08.09.06 - 21:38 Uhr

Huhu Sabine,
naja Julian ist seit gestern wirklich GUT drauf. Kann das auch der Vollmond sein?#kratz Das Gewitter letzte Nacht war echt heftig. Ich stand im Bett :-[. Und Julian war dann auch wach. Aber sonst kommt er glaube gut klar mit dem Wetter.
Liebe Grüße#blume
Kathy + Julian

Beitrag von tatty2612 08.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo!

Bin nicht ganz Südbayern .. aber auch Bayern Kreis Dillingen an der Donau!
Das Wetter die letzten Tage macht mir und meinem Schatz ganz schön Probleme! Tagsüber so heiß das man am liebsten nur rumliegt! Irgendwie war ich eigentlich auf Herbst eingestellt und nu kommt wieder voll Sommer! Welcher Kreislauf soll das denn mitmachen..

Und dazu noch der doofe Vollmond!!

Kevin ist nachts und tagsüber total quengelig!! Mag nicht richtig essen und schlafen tut er grad lieber tags wie nachts!

Also hoff es ist bald alles besser...

LG Tatty

Beitrag von die_optimistin 08.09.06 - 21:58 Uhr

hallo sabine,

deiner plz nach bist du aus der gegend um den ammersee, oder? ... wir wohnen in eichenau bei ffb (kennst du wahrscheinlich :-) ) und erleben mit lilly gerade so ziemlich das gleiche ... sie war heute extrem quengelig, wollte ständig auf den arm und tat sich ganz schwer beim einschlafen :-(

hoffen, es wird morgen besser ...

heike (die bereits seit zwei tagen kopfweh hat) und lilly (die jetzt im moment wieder aufgewacht ist und schon wieder schreit :-( )