Wo sind die werdende Muttis aus dem Saarland?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini_fashion 08.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo meine liebe Damen :-)

Ich suche werdende Muttis ab dem 4. Monat aus dem Saarland ( toll wäre aus dem Raum Saarbrücken ), die Lust hätten Ihren schönen Bauch in neuer Umstandsmode fotografieren zu lassen ( nur bekleidet und nur den Bauch ).
Wer Interesse hat, einfach hier melden.
Vergütet wird natürlich auch ;-)

Einen schönen Abend euch allen

Julia für mini-fashion.com

Beitrag von delagrimm 08.09.06 - 21:29 Uhr

hallo,

ich bin aus der nähe von sb. ich passe nicht in umstadsmode da es diese so weit ich weis nur bis größe 48 gibt. und ich daher auch keinen schönen babybauch bekomme.

liebe grüße

denise mit kiara *14.9.04 u. ET 8.2.07

Beitrag von mini_fashion 08.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo Denise :-)

vielen Dank für deine Antwort und dein Interesse. Ich habe ( leider ) nur Artikel in der Größe S-L. Aber dass du, weil du über Kleidergröße 48 bist (?) keinen schönen Babybauch haben kannst....das würde ich so nicht unterschreiben. Ich wünsche dir und Kiara alles Gute, eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine schöne, unkomplizierte Geburt.

Liebe Grüße,
Julia für minifashion.com :-D