NMt 15.09

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asolrunflep 08.09.06 - 20:50 Uhr

Hi zusammen!

Wer hat noch nächste Woche NMT und ist jetzt schon wieder ganz zappelig.
Ich besonders, da es mein letzter Versuch mit Clomi ist und ich danach zur BS muß..#heul

Wie geht es euch? Anzeichen?

Mfg Steffi :-)

Beitrag von mtspa 08.09.06 - 20:52 Uhr

wollte diesen monat eigentich #cool bleiben und nicht hibbeln, aber es klappt wohl nicht.... nur noch 1 Woche - JUHUUUUUU

Beitrag von asolrunflep 08.09.06 - 21:01 Uhr

Nur noch eine Woche ist gut!!!! Viel zu lang!!!! Hast du Anzeichen? ZB hab ich leider nicht.

Beitrag von su_1982 08.09.06 - 20:56 Uhr

Hab am 14. NMT und seit 3 Tagen SB.

Hab ihr ZBs?

Mußte diesen Monat ein 2. anfangen. Hier sind sie

nr.1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110539&user_id=627493


nr. 2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114731&user_id=627493



LG
#stern
Su

Beitrag von mirugm 08.09.06 - 21:18 Uhr

mal ne doofe frage, wie funktionniert das mit den gelben balken usw im zb???

sorry, bisschen doof

#katze

Beitrag von su_1982 08.09.06 - 21:20 Uhr

Hast du schon mal nen ZB gemacht?

Beitrag von mirugm 08.09.06 - 21:23 Uhr

ja, aber erst diesen monat angefangen zu messen und leider zu unterschiedlichen zeiten... gestern war nmt und ich bin am hibbeln wie verrückt....

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111098&user_id=597522

Beitrag von su_1982 08.09.06 - 21:29 Uhr

Da ist schon das Problem. Du misst zu unterschiedlichen Zeiten. Stell dir am besten den Wecker. Mach ich auch so. Kannst ja danach weiterschlafen ;-)


Dein ZB sieht soweit ganz gut aus.

Die Balken kommen, glaub ich, wenn deine Tempi mindestens 3 Tage hintereinander um 0,2 Grad höher sind als die 6 Vorgängerwerte.

Versuch mal den Wert vom ZT 20 auf 36,6 Grad zu machen. Dann müßten deine Balken kommen.


LG
#Stern
SU

Beitrag von mirugm 08.09.06 - 21:35 Uhr

vielen, vielen dank für deine hilfe, hab das mal versucht mit der temperatur anpassen... bis jetzt tat sich nix, kann ja aber auch ne weile dauern. auf jeden fall vielen dank

naja, das mit den zeiten ist so eine sache bei schicht-dienst, aber nächsten monat werde ich mir den wecker jeden tag auf 5 uhr stellen - vorausgesetzt, es hat wirklich nicht geklappt.

nochmals vielen dank und einen schönen abend!

bussis
ruth

Beitrag von su_1982 08.09.06 - 21:38 Uhr

hab grad dein zb ein bißchen verändert. mom stell es dir gleich mit balken rein.

Beitrag von mirugm 08.09.06 - 21:42 Uhr

vielen dank... warte drauf... da bin ich aber gespannt...

Beitrag von su_1982 08.09.06 - 21:47 Uhr

So...

Hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115897&user_id=627493


Hab zwei drei Werte verändert.

Du müßtest heute NMT haben. Würde Montag oder Dienstag mal testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.

Sieht bis jetzt supi aus.

Drück dir ganz fest die Daumen #pro


Viel Glück #klee beim #schwanger werden


LG
#stern
SU

Beitrag von mirugm 08.09.06 - 21:52 Uhr

vielen vielen herzlichen dank

du bist wirklich ein schatz! werde dich dann mal suchen, wenn ich den test gemacht habe... wünsch mir glück - ich dir natürlich auch. übrigens, du hast einen super süssen jungen!!! :-)

hoffe, dass es diesmal geklappt hat, vielen dank nochmal und bis dann

liebe grüsse
ruth

Beitrag von su_1982 08.09.06 - 21:55 Uhr

Nix zu danken!

Hier hift doch jeder jeden gern.


Viel Glück und alles Gute!


LG
#stern
Su