Suche süße Babysachen in größe 62/68 für kleine Prinzessin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teska 08.09.06 - 20:56 Uhr

Mein Anligen steht ja bereits oben!:-)

Die sachen sollten überwiegend rosa, pink, weiß, beige usw. sein, halt typisch Mädchen;-)

Suche eigentlich alles was man für so ein Zwerg braucht, wie Body´s,Strampler,Kleider,Kombis,Strumpfhosen und und und. Sollten aber keine Sommer-Sache mehr sein.

Ich danke schon mal im voraus!;-)

Viele Liebe Grüße
von
Julia und #baby Nele

Beitrag von felizitaz 08.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo,
schau doch mal ob dir bei mir was gefällt:
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/
gruß feli mit Sternchen Nele und Celina (3)

Beitrag von teska 08.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo Feli!

Also Ich würd mich evt. für einige sachen interresieren, wie würden wir denn jetzt weiter verfahren?

Liebe Grüße
von
Julia und #baby Nele

Beitrag von felizitaz 08.09.06 - 23:27 Uhr

hallo, sag mir was du haben möchtest (am besten kategorie und bildnummer) und dann schaue ich, wie ich es versenden kann.
gruß feli
kannst mich auch direkt anmailen: felizitaz@gmx.net

Beitrag von zckchen22 08.09.06 - 21:11 Uhr

Schau mal, du hast Post ;-)

Beitrag von bibi13278 08.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo Julia...

Da gucke ich mir deine VK an, weil unsere kleinen Mädels fast die gleiche Kleidergrösse haben (Chiara trägt jetzt Gr.68) und was seh ich da... #schock

Deine Nele trägt Chiaras Klamotten... #huepf#gruebel#huepf#huepf#gruebel#huepf

Wir haben auch diese süsse Jacke und die Hose auch, wenn ich das richtig gesehen habe... Habt ihr dazu auch noch die passende Jacke?

Gibts ja gar nicht...

Da haben wohl zwei nen sehr ähnlichen Geschmack... #schein;-)

Musste ich mal eben loswerden...

LG Bibi

Beitrag von teska 08.09.06 - 22:33 Uhr

Hehe, das ja lustig!#freu

Die Hose hat sie von der Oma bekommen und da war leider keine Jacke bei.:-(

Ich liebe diese ganzen rosa sachen! Hab auch immer gesagt wenn es ein kleines Mädchen wird dann soll man das auch gleich auf den ersten blick erkennen.

Vor allem sehen kleine Mäuse in Rosa so zuckersüß aus,einfach zum vernaschen!;-)

würd mich freuen wenn du auch mal meine Hp besuchen würdest da sind noch einige Fotos.......wer weiß,vieleicht finden wir ja noch mehr übereinstimmungen!;-) www.nele-leonie.de

Viele Liebe Grüße
Von
Julia und #baby Nele

Beitrag von bibi13278 08.09.06 - 22:50 Uhr

Tja, und ich habe früher immer gesagt, dass ich dieses "rosa/hellblau - Mädchen/Junge Getue" nicht mag und für mich nicht in Frage kommt... #kratz

Und nun rate mal ;-):
Mein Sohn (mittlerweile 4 J.) hat als Baby fast nur blau getragen und Chiara hat einen Kleiderschrank mit ziemlich (!) viel rosa Inhalt... #schein#huepf

Finde es einfach sooo süss... #freu

In welcher Gr. habt ihr denn die Hose? Ich habe die Kombi in Gr.62 und die wird meiner Maus langsam zu klein... :-(

Schaue mir gleich mal die HP an...

Beitrag von teska 08.09.06 - 23:15 Uhr

Meine Mutter fand das anfangs ganz schrecklich das ich alles in rosa habe wollte.Sie sagte bei Euch habe ich das auch nie gemacht!#bla
und waaaaas ist,als sie mir die sachen geschenkt hat war sie total begeistert und meinte; es gibt ja soooo viele schöne sachen heut zu Tage, und schenkte der kleinen Nele nur rosa und Pinke sachen#freu#freu#freu hab die Hose übrigens in größe 56 und komischer weise passt sie da auch noch rein#kratz Ist sowie so ziemlich merkwürdig mit ihr, ich glaub sie hat viel zu kurze Beine aber dafür ein ziemlig großen bzw. langen Oberkörper. in Strampler braucht sie 62 immoment aber ne Strumpfhose in der größe ist ihr viel viel zu groß.#augen

Haste auch ne Hp?

Lg.

Beitrag von teska 09.09.06 - 00:00 Uhr

Ok in der Hp sind doch noch nicht die ganzen Fotos drinne die ich rein haben wollte!#schmoll

Frag mich gerade, was mein Freund die ganze zeit da dran macht.#augen
Wird aber schnellst möglich nachgeholt und dann können wir vergleichen!;-)

Bin soooo müde #gaehn......werd mich jetzt zu meinen männlein und meiner kleinen maus schlafen legen.

Wünsch eine Gute Nacht!

Beitrag von cherrymoon 08.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo,

dann schau doch mal bitte in mein Online-Album :

http://myalbum.miyoo.de/mitzekatze/set

Meld Dich doch einfach über meine VK.

LG-Kathrin

Beitrag von teska 08.09.06 - 22:36 Uhr

Danke!

Aber leider habe ich nichts gefunden was ich gebrauchen könnte!

Liebe Grüße
von
Julia und #babyNele

Beitrag von cherrymoon 08.09.06 - 22:42 Uhr

Huhu ,

es kommt immer wieder etwas dazu .

Auch Übergangssachen .

Aber wenn es nicht Dein Geschmack ist , ist es nicht zu ändern .#schmoll

Viel Glück bei Deiner Suche .

LG-Kathrin ( weißes Mäh)

Beitrag von teska 08.09.06 - 23:21 Uhr

Wenn das so ist werd ich auf jedenfall öfters mal rein schauen! und das es nicht mein Geschmack ist habe ich nie gesagt!;-) War nur noch nicht das richtige dabei was ich gebrauchen könnte.

Danke nochmal!#blume

Gruß
Julia

Beitrag von cherrymoon 08.09.06 - 23:27 Uhr

Huhu ,

ja mach das .

Es würde mich freuen wieder von Dir zu hören .

LG-Kathrin

Beitrag von maeuschen27 09.09.06 - 12:01 Uhr

huhu schau doch mal hier:-)


http://myalbum.miyoo.de/alinassuperwelt/photo-album/set/SetID_23464


liebe grüße

tanja

Beitrag von teska 09.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo tanja,

Danke auch dir, das ich mal reinschauen durfte aber leider hab ich nichts passendes gefunden.Das was ich gerne gehabt hätte ist entweder noch zu groß oder schon reserviert:-(Naja kann man nichts machen,werd auf neue sachen warten und öfters mal reinschauen.;-)

Liebe grüße
von
Julia und#baby Nele