Hab mal ne etwas intimere Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelstueck 08.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo Urbianerinnen!

Seit langem Mal wieder in diesem Forum stelle ich mir seit einigen Wochen die Frage:

Hat frau während ihrer fruchbaren Zeit mehr Lust auf SEX?

Ließt sich vielleicht etwas komisch aber ich glaube es so bei mir beobachten zu können... Nahm bis vor 3 Monaten noch die Pille und hatte äußerst selten Lust!
Kennt Ihr das?

LG
Eva

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 21:02 Uhr

Ja ich kenne das und ich glaube die Natur hat das so eingerichtet damit wir uns fortplanzen #hicks Also ich noch die Pille nahm war ich auch öfters lustlos! Ich habe mir geschworen nie mehr hormonell zu verhüten!

LG
Bridget

Beitrag von snuffelstueck 08.09.06 - 22:51 Uhr

Und das schwöre ich hier auch gerade meinem PC!!!

Gutes Gefühl, wieder Lust zu haben.
Ich zweifelte schon manchmal an mir...

LG
Eva

Beitrag von maxmama 08.09.06 - 21:07 Uhr

Bei mir ist das auf jeden Fall so und ich denke das hat die Natur auch extra so eingerichtet. Nur doof wenn der Mann dann mal so gestresst ist das er nicht will und ich bin fast geschmolzen vor Sehnsucht das war so gemein die letzten Tage.

LG
Michi

Beitrag von snuffelstueck 08.09.06 - 22:34 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Dachte mir auch schon: die Natur wirds wohl wissen.
Und glücklicherweise waren wir jetzt 10 Tage entspannt und streßfrei im Urlaub.... -während meiner fruchtbaren Zeit ;-)

LG
Eva

Beitrag von dani1968 08.09.06 - 21:12 Uhr

bei mir ist das zwar schon ne ganze weile her aber eins weiss ich noch ganz genau:
als ich die pille genommen habe, war ich immer auf dem selben lustlevel und der hiess: egal, wenns dann sein muss...
seitdem ich nicht mehr die pille nehme bin ich an gewissen tagen - rund um den es - richtig rollig auf mein schatzi....
lg dani

Beitrag von stern76 08.09.06 - 21:23 Uhr

Mir geht das auch so. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich während der Zeit nur Lust zum po..... Fühle mich auch sexy. Hatte ich eigentlich sonst nicht. Trotz das ich etwas mehr auf den Rippen habe. Nach dem ES ist die Lust dann irgendwie wieder fast weg. Also mach dir keine Gedanken. Die anderen haben damit völlig recht. Die Natur hat das so eingerichtet.

Beitrag von snuffelstueck 08.09.06 - 22:41 Uhr

Ja, frau fühlt wieder was und mag sich ein Stückchen mehr.

Werde wohl die Pille aus meinem künftigen Leben verbannen, mein Mann dürfte nix dagegen haben ;-)

LG
Eva

Beitrag von snuffelstueck 08.09.06 - 22:38 Uhr

So gings mir nämlich auch:
WAAAS? Schon wieder ist doch erst 3 Wochen her...#schein

Bin ja froh das es jetzt anders ist, dachte vorher, bei dem Minus-Sex werde ich eher Oma als nochmal Mama ;-)

LG
Eva

Beitrag von sora76 08.09.06 - 21:24 Uhr

Ich denk mal, das es normal ist, das Frau dann mehr Lust hat. Wäre ja blöd wenn nich. :-)
Bei mir ist das irgendwie anders. Ich hab während dieser Zeit heftige Brustschmerzen und mein Unterleib fühlt sich dann auch net so doll an. Ich hab dann keine Lust. Aber so weiß ich zumindest, wann sichs bei mir lohnt. ;-)

LG Sonja

Beitrag von snuffelstueck 08.09.06 - 22:44 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Dachte schon so in die Richtung: die Natur wirds wissen!

Mal gespannt obs auch was gebracht hat bzw. bringt...;-)

LG
Eva

Beitrag von ana78 08.09.06 - 21:47 Uhr

Na wie gut dass ich da in so bunter Gesellschaft bin, Männe versucht schon manchmal auszureissen. Habe ich mich sonst gerne gedrückt, seit ich die Pille abgesetzt hab, rück ich ihm ständig auf die Pelle. #hicks Ob fruchtbar oder nicht, spielt bei mir im Moment scheinbar noch keine Rolle. Schön ist es aber, konnte es mir schon gar nicht mehr so vorstellen und überlege mir schon neue Verhütungsmethoden, falls ich sie denn mal wieder brauche. ;-) Im Moment wollen wir ja eher das Gegenteil. #freu#ei#baby

Beitrag von snuffelstueck 08.09.06 - 22:47 Uhr

Ganz schön übel wie die Pille doch ins Leben eingreift, oder?

Werde sie aus meinem Leben verbannen, meinem Mann wirds recht sein #hicks. Der hat unter meiner Lustlosigkeit doch etwas gelitten.

LG
Eva