Ich brauche mal einen Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni1123 08.09.06 - 21:03 Uhr

So Ich nun wieder
Ich brauche mal einen Rat .
Meine Freundin versucht schwanger zu werden und hat einen SS Test gemacht

Sie ist sich nicht sicher ob sie nun wirklich schwanger ist oder nicht
:Also im dunkeln hat man den erahnten strich nicht gesehen..
vielleicht alles nur einbildung.. Sie hatte den billigen von rossmann..Es war eine blase schmale Linie zu sehen.
Zeigt dieser Test auch richtig an. Oder hat der auch ne verdunstungslinie hat.
Gibt es sowas bei SS Test???#kratz
Der Test heißt fecelle oder Facelle . Hatte jemand auch so ein Ergebnis und war schwanger #augen

Bin um jede Antwort dankbar

Beitrag von trixi21 08.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo

Also den Test selber kenn ich net.. aber bei mir war auch der Strich nur ganz ganz hauch dünn zu sehen.. Hab gleich am Tag der Regel getestet.. dann nochmal am nächsten früh und dan war der Strich echt deutlich. Aber wenn da mal ein Strich ist, heißt es schwanger. ein bißchen schwanger geht ja net.. lach..

Liebe Grüße Sigrid ET-21

Beitrag von land_in_sicht 08.09.06 - 21:11 Uhr

Huhu,

ich hab den Test auch gemacht. Der heisst Facelle.
Bei mir war der Strich auch nur dünn da, aber er war da. War da auch noch sehr früh dran, gerade mal 4. Woche. Eine Woche später hab ich nochmal einen Test von Schlecker gemacht und der war dann richtig fett positiv.

LG
Julia (16. SSW)

Beitrag von suse781 08.09.06 - 21:12 Uhr

Huhu, hab mir "damals" auch den billigen Test bei Rossmann geholt und bei mir war der Strich ziemlich eindeutig zu erkennen (hab den Test abends gemacht), bin dann auch montags direkt zum Frauenarzt und er hat es bestätigt.

Liebe Grüße
Suse (36+3)