kennt jemand guten Kinderarzt in Bonn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suse781 08.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Kinderarzt/-ärztin in Bonn (oder Umgebung). Möchte nicht so einfach die gelben Seiten aufschlagen und irgendwen anrufen.

Wäre euch dankbar für ein paar Tipps #danke

Liebe Grüße
Suse + Krümeline (36+3)

Beitrag von enomis1975 08.09.06 - 23:22 Uhr

hallo suse,

wir haben einen netten kia in oberpleis, aber das ist dir doch sicher zu weit zu fahren, oder?

lg und eine schöne rest#schwangerschaft von simone und #baby janina sophie (12 wochen)

Beitrag von jules27 09.09.06 - 10:12 Uhr

Halli Hallo, wir gehen zu einem Kinderarzt in Poppelsdorf - Dr. Hages. Er kommt zur U2 nach Hause, wenn man das möchte ( ist ganz nett, wenn man mit einem NG nicht in eine Praxis voller kranker Kinder muß ) und macht relativ viel mit alternativen Heilmethoden. Allerdings kennt er auch die Grenzen und wird "schulmedizinisch", wenn es denn sein muß.
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne..;-)
Bussi, Julie