Hallo an alle!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anja195 08.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo "Leidensgenossinen"!
Ich als "alte" Urbianerin war eben etwas überrascht dieses Forum hier zu finden!!! Seit wann gibts denn diese Rubrik??? Find ich ja fantastisch!!!! #dankeIch war seit Juni nicht mehr auf der Urbia-Seite und ich muß zu meiner Freude feststellen, das sich immer wieder was ändert!!!#freu
Für alle die mich noch nicht kennen: wir üben seit Juni 2004 erfolglos an einem kleinen Würmchen für uns.Im Juni diesen Jahres haben wir geheiratet und nun wäre die perfekte Zeit für ein #baby. Ende September will ich mich nun endlich mal vom Arzt durchchecken lassen, denn nun kommt es mir doch etwas spanisch vor. Mein Mann will auch zum Urologen! Jetzt muß man hier doch mal Nägel mit Köpfen machen!
Werde nun wieder öfters mal vorbeischauen und nun nicht mehr so traurig sein, weil es bei uns nicht klappt!
#klee Viel Glück und Erfolg an alle von euch/uns!!!!!

Anja

Beitrag von babe8 08.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo Anja!

Schön, daß Du da bist! Tja, kaum ist man mal ´n paar Tage nicht da tut sich was. Mir ging´s genauso.

Sind seit Juli 2004 am basteln und haben das Durchchecken mittlerweile schon durch. Bei uns liegt´s an beiden (ist ja auch schön wenn mal alles gemeinsam macht, aber das müßt ja nun nicht grad sein ;-) ) und müssen uns jetzt mit dem Thema Icsi befassen. Da wir aber noch nicht verheiratet sind und deshalb komplett Selbstzahler wären (was wir nicht können) müssen wir uns jetzt erstmal mit dem Gedanken Hochzeit auseinandersetzen oder im Lotto gewinnen. Oder beides?! #hicks

Dir jetzt erstmal noch nachträglich #herzlich Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für die anstehenden Untersuchungen, die hoffentlich bald von Erfolg gekrönt werden!

Liebe Grüße,

babe #blume