Wie die Zeit vergeht .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laulau 08.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen....
Ich bin mittlerweile in der 28. SSW und es kommt mir so vor, als hätte ich erst gestern den positiven Test in Händen gehalten.

Seit Montag ist nun meine Vertretung auf der Arbeit zur Einarbeitung. Am 21.09. ist mein lezter Arbeitstag :-(
Irgendwie geht mir das alles jetzt schon viiiiiieeeeeel zu schnell.

Ich finde schwanger sein sooooo schön. Hatte zum Glück bis jetzt nicht wirklich Probleme#freu

Fahren am 25. noch für eine Woche nach Holland ans Meer und dann wird glaube ich alles noch viel schneller gehen.

Geht es euch genauso ???

Lieben Gruß
Laulau + #babyBOY 28. SSW

Beitrag von maom 08.09.06 - 21:20 Uhr

Hallöchen!

Ich sehe das genauso bin seit heute in der 33ssw und die zeit ist soooo schnell vergangen mir kommt es auch immer vor als hätte ich den Test erst gestern in den Händen gehalten. Bald ist es soweit und ich werde auch immer nervöser #schwitz
aber wir freuen uns schon so auf unsern kleinen oder kleine #augen wenn der Arzt sich mal entscheiden könnte .
Ich wünsche dir ein schönes WE

LG Tanja+#baby Robin-Finn 33 ssw#liebdrueck

Beitrag von danyy 08.09.06 - 21:25 Uhr

da hast du recht mir geht es ähnlich aber ich bin auch froh wenn ich meinen körper wieder für mich hab und der klein endlich da ist...

lg dany (28.woche)

Beitrag von cat1981 08.09.06 - 21:43 Uhr

Ab morgen bin ich in der 34. SSW und die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen.

Ich fand es auch total schön schwanger zu sein, aber mit der Zeit wird es einfach nur mehr mühsam.
Man kann sich nicht mehr bewegen wie man will, kann nicht mehr schlafen und will endlich seinen kleinen Wurm im Arm halten können.

Bei dir wird es auch bald soweit sein, dass du dir ein Ende wünscht ;-)
Aber genieße die Zeit bis dahin!!!!!!!!!!!!!