Unser Sonnenschein ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamaschlumpf 08.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Doch nicht erst im September sonder schon am 31.08. ist unser kleiner #sonne Konstantin geboren worden #freu #huepf #freu #fest

Er hatte 3890 g und 53 cm. Aber Dank der PDA war die Geburt ein wunderbares und sicher unvergessliches Erlebnis für mich. Die Wehen haben am Vorabend so gegen 22 Uhr gebonnen und am nächsten morgen um 7.31 Uhr war unser kleiner Spatz dann schon da :-D

Ich als fleißige Passivleserin hier im Forum möchte mich bei Euch allen bedanken, die mir mit ihren Beiträgen geholfen und oft auch zum Schmunzeln gebracht haben #danke

Liebe Grüße

Petra + #baby Konstantin (schon 8 Tage alt)

Beitrag von janusche 08.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo Petra,

#herzlichen Glückwunsch zu Deinem#baby Konstantin , alles #klee#klee#klee dieser Erde und ganz ganz viel #sonne#sonne#sonneschein für euch.
Lg Jana

Beitrag von kleenne 08.09.06 - 21:40 Uhr

hi namensfeter!!

#herzlich glückwunsch zur geburt!!

viel spass und mit deinen #baby!!

lg petra + babygirl ET-8