meine kleine ist krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von idchens 08.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo...seit letzten Samstag hat unsere Tochter (9,5Monate)Schnupfen..und zu dem Zeitpunkt so um die 38,5 -39,1 Grad.Seit Montag pendelt das immer so um37,2 -abens um 37,8....die ärztin meint der schnupfen!!!machen uns echt sorgen so lange ne erhöhte temperatur?????????das ist doch nicht normal????Danke...

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo,

erstmal *handrüberreich*
ich glaube damit stehst Du momentan nicht allein da,soooo viele kleine Krabbelmonster sind gerade krank und schleppen den schnupfen mit sich rum. (wie auch meine Maus)

machen kann man da nicht wirklich viel.. #heul

Mit dem Fieber kann ich Dir nicht wirklich einen rat geben..Jolina hat nicht so viel Fieber (malganzschnellaufHolzklopf)
Viprucol schon probiert?

Ich kann nur gute Besserung wünschen

Liebe Grüssle

Sabrina + #baby Jolina 09.10.05 die auch schon ewig schnupfelt