Essen?? was mittags u abends?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nada25 08.09.06 - 21:23 Uhr

So jetzt is es endlich auch soweit. ich hab keinen durchblick mehr.

was gebt ihr euren kleinen denn nachmittags (unser kleiner wird am 22.09. 6 monate)? gläschen oder rührt ihr selber was an? und wenn was?? obst getreide soll man ja geben, ohne milch, oder???

abends hat er bisher immer die reisflocken von milupa mit seiner normalen milch u bißchen obst bekommen - aber er mag das überhaupt nicht - das war immer ein kampf#schmoll

sorry für die frage aber ich schnall es im moment echt nicht mehr, man kann soviel kaufen und ich steh vor den regalen und weiß überhaupt nicht was sache ist

danke und lg

Beitrag von corre76 08.09.06 - 21:33 Uhr

Hi,

also ich rühr nachmittags den Brei mit Hirseflocken von alnatura an, dazu kommt ein halbes Obstgläschen (ca. 100g) und fertig.

Wenn ich unterwegs bin, nehm ich entweder ein Fertiggläschen von alnatura (Birne/ Apfel mit Hafer oder sowas, gibt´s aber auch von anderen Herstellern, eben Getreide mit Obst), oder ich schütt den Selbstangerührten in ein Schraubglas und nehm das mit.

lg
Corre + Taija (14.11.2005)